Referenzen

#referenzen #kunden #projekte

CREVELT

Das Magazin für Krefeld

Rund zehn Jahre lang infor­mierten sich Kre­felder Bürger im Maga­zin KR-ONE – Das Magazin für Kre­feld über Menschen, Wirt­schaft, Kul­tur, Gastro­nomie, Sport­vereine und Events in ihrer Heimat­stadt. Lokale Unter­nehmen erhielten hier die Möglich­keit, sich poten­ziellen Kunden vor­zu­stellen und auf ihr Angebot auf­merksam zu machen. Mitte 2020 formierte sich das Team hinter dem Magazin neu: Da das Magazin unter dem bekannten Namen nicht weiter­geführt werden konnte, wurde kurzer­hand

CREVELT – Das Maga­zin für Kre­feld aus der Taufe ge­hoben, um die erfolg­reiche Tradi­tion fort­zu­setzen und weiter­zuent­wickeln. Zehn Mal im Jahr kann das anzeigen­finanzierte Magazin mit einer Auflage von ca. 35.000 Heften kosten­los an rund 120 so­genannten Hot Spots im Stadt­gebiet mitgenommen werden. Darüber hinaus liegt es den regio­nalen Tages­zeitungen Rheinische Post und West­deutsche Zeitung im Abonnement bei.

Branding
Corporate Design
Corporate Identity
Editorial Designv
Redaktion
Fotografie
Webdesign
Social Media

Für die Gestaltung und Um­setzung des CREVELT Magazins konnten wir glücklicher­weise auf einem bereits erprobten Erfolgs­konzept aufbauen. Mit dem Editorial Design knüpften wir bewusst an das bei den Kre­felder Bür­gern bekannte und be­lieb­te KR-ONE an. Trotz­dem nutzten wir den Neu­start als Gelegen­heit,

das Lay-out aufzu­frischen und aufzu­lockern – das gilt auch für den neuen Web­auftritt des Magazins. Die Leser haben CREVELT be­geistert aufge­nommen und als würdigen Nach­folger akzeptiert. Eine Leistung, die vor dem Hinter­grund des schwierigen Corona-Jahres 2020 gar nicht hoch genug einge­schätzt werden kann.

Crevelt Magazin Referenz-Bild-01
Crevelt Magazin Referenz-Bild-02
Crevelt Magazin Referenz-Bild-04
Crevelt Magazin Referenz-Bild-05
Crevelt Magazin Referenz-Bild-06
Facebook-Link Instagram-Link
#silkwerbeagentur

Kontakt

*Pflichtfelder

Kontakt

#agentur #markengravitationsagentur

*Pflichtfelder