Leistungen

#branding #design #kommunikation

Wir erschaffen Gravitation für Ihre Marke!

Die An­ziehungs­kraft einer Marke entsteht in drei Phasen: Branding, Design und Communi­cation. Zunächst wird die Marke erweckt, dann ausgeformt und letztlich nach außen kommuniziert. Die größte Kraft befindet sich dabei immer im Marken­kern. Doch nur die kon­sequente Ver­zahnung aller drei Phasen lässt ein starkes und schlüssiges Bild der Marke nach außen ent­stehen. Die dabei ent­wickelte Sog­wirkung bezeichnen wir als Marken­gravi­tation.

Wir erschaffen so einen einzigartig konsistenten Auftritt,
der in jeder Einzelmaßnahme den Kern der Marke – Ihre Identität – spürbar macht!


Die drei Phasen

Branding

#markenanalyse #markenpositionierung #markenprofil
#markenimplementierung #employer branding

Einer
Marke
Bedeutung geben

Eine Marke gründlich zu ana­lysieren und Markt­forschung zu betreiben, ist das Fun­dament unserer Marken­expertise und not­wendige Voraus­setzung für ihre erfolg­reiche Positio­nierung am Markt. Das Ver­ständ­nis der Unternehmens­kultur und Mit­arbeiter ist dabei ebenso wichtig wie das Erkennen der Consumer Insights und Mecha­nismen des Marktes. Denn die Marken­exper­tise ist obli­gatorisch mit der Markt­expertise verbunden.

Design

#corporate design #design documentation
#packaging design #exhibition design #editorial design

Einer
Marke
Kontur verleihen

Jedes Marken­ver­ständ­nis ist nur so gut wie die Transfer­leistung zur einzig­artigen Wahr­neh­mung. Wir ge­stalten Identi­täten, Inter­faces, Ko­mmuni­kation und Marken­erleb­nisse. Wir trans­ferieren Marken in Raum, Bild und Ton. Erst durch die konsis­ten­te Dar­stellung aller Aus­drucks­formen ent­steht die un­ver­wechsel­bare, me­dien­unab­hän­gige Mar­ken­persön­lich­keit. Das Große und Ganze, das in der kanal­spezi­fischen Kam­pagnen-Kommuni­kation über allem schwebt.

Kommuni­kation

#text #bild #ton #bewegtbild und animation für printmedien #signage #social media #websites #webshops #google ads streaming #tv und cinema

Einer
Marke
Gehör verschaffen

Wir ent­wickeln für Mar­ken die ge­samte Band­breite von Ge­schichten, In­halten und Bot­schaf­ten, die immer auf den Mar­ken­kern ab­ge­stimmt, sinn­voll und ziel­füh­rend mit­ein­ander ver­netzt werden. So er­zeu­gen wir die kon­sis­tente, re­le­vante und span­nende Ins­ze­nierung, die Men­schen an­zieht und be­geistert. Wir nutzen dabei die ge­samte Klavia­tur arri­vierter und mo­derner Me­dien, immer im Hin­blick auf die Ziel­gruppe, das Pro­dukt oder die Dienst­leistung.

Outbound Marketing

Unter dem Begriff Outbound Marketing werden die klassischen Wege subsumiert, eine Werbebotschaft aktiv an die potentielle Zielgruppe zu senden. Zu den arrivierten Methoden zählen hierbei Kampagnen, die über TV- und Radiospots oder Printwerbung vermittelt werden.

Outbound Marketing ist eine starre „One-to-many“-Kommunikation in lediglich eine Richtung: Unternehmen > (potentieller) Kunde – ohne Rückkoppelung.

Inbound Marketing

Beim Inbound Marketing geht es darum, sich für die eigene Zielgruppe besonders gut sichtbar und auffindbar zu machen.

Inbound Marketing ist interaktiv, ermöglicht eine One-to-one-Kommunikation und zielt auf eine “Two-way”-Kommunikation mit dem Konsumenten ab. Die Mittel der Wahl sind hier – neben dem Content – Social Media Ads, SEO und SEA (z. B. Google Ads) in Kombination mit einer Landing Page. Das „neue“ Marketing bietet die Möglichkeit, das Angebot genau auf die Zielgruppe auszurichten und alle Maßnahmen lückenlos zu verifizieren, zu analysieren und zu reporten.

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