Referenzen

#referenzen #kunden #projekte

Klaus Kock Immobilien

Klaus Kock entspricht nicht dem Bild, das man von einem Immobilien­makler hat: Er fährt kein dickes Auto, trägt Wind­breaker und Jeans statt Anzug und Ober­hemd und er legt großen Wert auf persön­lichen Kontakt und uner­müd­lichen Einsatz vor Ort. Das Ver­trauen seiner Kunden, das Gespräch mit dem Nach­barn und die lokale Prä­senz sind ihm mindes­tens genauso wichtig wie das Schalt­en von An­zeigen bei Immoscout.

Zwei Parteien bei der Vertrags­unter­zeich­nung glück­lich zusammen­zu­bringen: Das ist sein er­klärtes Ziel beim Ma­keln. „Haus­verkauf ist Emotion“, sagt Klaus Kock. Ihn genau so zu prä­sen­tieren, als nah­baren, ehr­lichen, ver­trauens­würdigen und enga­gierten Dienst­leister, war unser Ziel bei der Kon­zeptio­nierung und Um­setzung einer um­fassen­den In­for­mations­broschüre.

Broschürenkonzept
Text
Gestaltung & Lay-out
Flyer

In einem ausführlichen Gespräch machten wir uns mit Klaus Kocks Philo­sophie, seinem An­gebot und den Eigen­heiten des lokalen Immobilien­marktes ver­traut. Schnell war uns klar: Die Marke Klaus Kock Immo­bilien ist ohne die Persönlich­keit ihres Namens­gebers nicht zu denken. Mehr noch: Die viel­beschworene Unique Selling Pro­po­sition von Klaus Kock Immo­bilien, der Grund, aus dem sich Kunden für ihn ent­schei­den sollten, IST Klaus Kock. Die Heraus­forderung bei

Konzeptionierung, Text und Gestaltung der Bro­schüre war es dem­nach nicht nur, poten­ziellen Ver­käufern einen Ratgeber an die Hand zu geben, der Orien­tierung bietet und das Dienst­lei­stungs­an­gebot von Klaus Kock zusammen­fasst, sondern auch den ur­eigenen Ton des Maklers einzu­fangen. Wenn man die Bro­schüre liest, hört man Klaus sprechen. Und wenn man die geschmack­voll ge­stalteten Seiten sieht, versteht man: Haus­verkauf ist Emotion!

Klaus Kock Immobilien Referenz-Bild-01
Klaus Kock Immobilien Referenz-Bild-02
Klaus Kock Immobilien Referenz-Bild-03
Klaus Kock Immobilien Referenz-Bild-04
Klaus Kock Immobilien Referenz-Bild-05
Klaus Kock Immobilien Referenz-Bild-06
Facebook-Link Instagram-Link
#silkwerbeagentur

Kontakt

*Pflichtfelder

Kontakt

#agentur #markengravitationsagentur

*Pflichtfelder