Referenzen

#referenzen #kunden #projekte

Lutz Kottsieper

Badgestaltung in Krefeld

Seit über 20 Jahren plant, gestaltet, installiert, repariert und wartet Lutz Kottsieper mit seinem Team Badezimmer und Heizungen in Krefeld. Weil das Geschäft sprichwörtlich „brummt“, fehlte die Zeit, sich um eine adäquate Website zu kümmern, die das breite Angebot abbildet und über Google für Kunden auffindbar ist. Weil der Unternehmer zudem den Aufbau einer Service-Marke plante, wandte er sich an uns.

Branding
Corporate Identity
Corporate Design
Website: Konzept, Text und Entwicklung
Fahrzeugbeklebung

Um den Kundenwunsch nach Schaffung und Eta­blierung einer eigenen Service­marke ge­recht zu werden, unter­zogen wir zu­nächst die Dach­marke einer General­überholung. Darüber hinaus war es unser Wunsch, nicht weniger als die schön­ste und beste Bad­gestalter-Seite zu konzi­pieren und zu program­mieren. Das ist uns ge­lungen: Die Web­site bildet in auf­geräumtem, modernem Design nicht nur die ganze Welt der Bade­zimmer und der Facetten der Bad­gestaltung ab,

inklusive informativen Texten zu unter­schiedlichen Hei­zungen, zur Teil­sanierung und Barriere­freiheit, sondern auch ver­schiedene Tools zur Badezimmer-Planung. Die Unter­seite zur „Bad- und Hei­zungs-Ambulanz“, über die Kunden bei Repa­ratur­bedarf schnell und einfach Kontakt auf­nehmen, komplet­tiert das be­ein­druckende Web­angebot, mit dem Lutz Kott­sieper nun endlich perfekt auf­gestellt ist.

Toelke&Fischer Referenz-Bild-01
Toelke&Fischer Referenz-Bild-02
Toelke&Fischer Referenz-Bild-04
Toelke&Fischer Referenz-Bild-05
Toelke&Fischer Referenz-Bild-06
Facebook-Link Instagram-Link
#silkwerbeagentur

Kontakt

*Pflichtfelder

Kontakt

#agentur #markengravitationsagentur

*Pflichtfelder