Referenzen

#referenzen #kunden #projekte

moveo

Magazin für Gesundheit und Bewusstsein

Schon lange hat der lokale Markt nach einem Medium ver­langt, in dem die Themen Gesund­heit, Pflege, Sport und Bewusst­sein ge­bündelt werden. Ob Fitness­studios, Kranken­häuser, Yoga­lehrer oder Er­nährungs­berater: Die meisten Unter­nehmen dieser Branchen nutzen zur Ver­breitung ihrer Bot­schaften die sozialen Medien oder die eigene Web­site.

Synergieeffekte und Mehrwerte für die Ziel­gruppe blieben so auf der Strecke. Die Heraus­forderung bei der Ent­wick­lung des moveo Magazins war, ein Medium zu eta­blieren, das sein Marken­fundament im Print­segment findet, aber auch online eine wahr­nehmbare Identität erhält.

Branding
Corporate Design
Corporate Identity
Editorial Design
Redaktion
Fotografie
Social Media

Mit dem moveo Magazin haben wir unter Be­weis ge­stellt, dass wir nicht nur bereits be­ste­hende Marken erfolg­reich machen, sondern auch eine eigene Marke von der Pike auf kre­ieren, formen und kommuni­zieren können. Das moveo Magazin über­zeugt durch eine schlü­ssige Positio­nierung, hoch­wertige Bild­sprache und fundierten Journalismus.

Crossmedial publiziert, ist es eine Blau­pause für Marken­ent­wicklung im Editorial Design. Die gesamte Wert­schöpfung­skette wird agentur­intern entwickelt und der Erfolg der Publikation zeigt eindrucks­voll, dass Print nicht tot ist, sondern einfach nur inno­vativ gedacht werden muss!

Toelke&Fischer Referenz-Bild-01
Toelke&Fischer Referenz-Bild-02
Toelke&Fischer Referenz-Bild-02
Toelke&Fischer Referenz-Bild-04
Toelke&Fischer Referenz-Bild-04
Toelke&Fischer Referenz-Bild-05
Toelke&Fischer Referenz-Bild-06
Facebook-Link Instagram-Link
#silkwerbeagentur

Kontakt

*Pflichtfelder

Kontakt

#agentur #markengravitationsagentur

*Pflichtfelder