Referenzen

#referenzen #kunden #projekte

Praxis Honnefelder

Der Zahnarzt für den ganzen Menschen

Die Zahnarztpraxis Honnefelder ist aus der alt­ein­gesesse­nen Praxis Dr. Puff her­vor­ge­gangen. Praxis­über­nahmen sind Fluch und Segen zu­gleich. Einer­seits profi­tiert der über­nehmende Arzt von Patienten­stamm und der Re­puta­tion des Vor­gängers, anderer­seits ist die Profil­schär­fung des Arztes und die Ent­wick­lung der neuen Praxism­arke

deutlich schwieriger. Altlasten abzuschütteln und Zahn­arzt Wojtek Honne­felder eine seinem Wesens­kern als Mensch und Be­handler ent­sprechende Corporate Identity zu ver­leihen, ist der An­spruch, dem wir in der Betreuung kontinuierlich in allen Marketing-Facetten Rech­nung zu tragen haben.

Branding
Corporate Design
Corporate Identity
Editorial Design
Redaktion
Fotografie
Webdesign
Social Media

Die Marke „Praxis Honnefelder“ haben wir nach ein­gehender Markt­analyse im engen Aus­tausch mit Zahnarzt Honne­felder in einem mehr­phasigen Modell ent­wickelt, positio­niert und kommuni­ziert. Das Fun­da­ment bil­det dabei das Selbst­verständ­nis, „der nah­bare Zahnarzt mit qualitativ hohem An­spruch für die ge­samte Familie“ zu sein. So­wohl beim Cor­po­rate als ich in der Kommuni­kation bildet der Brücken­schlag aus attrak­tivem Design und sym­pathischem Story­telling die Basis.

Zur Markenarchitektur haben wir die gesamte Klavia­tur der In­bound- und Out­bound-Maß­nahmen in Ans­pruch ge­nommen und suk­zessive die Be­rei­che in den Fokus gerückt, die die Kern­kompeten­zen des Be­handlers mit seiner Ziel­gruppe zusammen­führen. Stück für Stück ist so nicht nur zusammen­ge­wachsen, was zu­sammen gehört, sondern auch eine von der Kon­kurrenz ab­grenz­bare Praxis­marke ent­standen.

Facebook-Link Instagram-Link
#silkwerbeagentur

Kontakt

*Pflichtfelder

Kontakt

#agentur #markengravitationsagentur

*Pflichtfelder