Referenzen

#referenzen #kunden #projekte

Salon Bern

Staying in Style forever

Der Salon Bern im Krefelder Stadtteil Traar hat sich in Nordrhein-Westfalen einen erstklassigen Ruf erarbeitet, wenn es um Hair Extensions und Haarverdichtungen geht. Modebewusste Frauen aus dem ganzen Bundesland vertrauen der Beratung, dem Geschmack und der handwerklichen Expertise der Inhaberin Sabine Bern und ihres Teams. Doch diesen Status muss Sabine Bern immer wieder aufs Neue unter Beweis stellen: Mit erstklassiger Leistung – und mit einer Website, die den eigenen Anspruch repräsentiert.

Die alte Online-Präsenz wurde dieser Aufgabe weder visuell noch technisch gerecht. Unser Auftrag: Eine Website zu gestalten und zu konzeptionieren, die Kundinnen und Kunden sowohl einen adäquaten Eindruck von dem vermittelt, was sie im Salon Bern erwartet, als auch den Herausforderungen des modernen Online-Marketings gerecht wird.

Webdesign und -programmierung
Text
Fotografie

Glamourös, stylisch, modern – aber dabei maximal kundenorientiert, nahbar und freundlich: So soll der Salon Bern auch von Besuchern der Website wahrgenommen werden. Für zeitlosen Style steht die Kombination aus schwarzen und weißen Kacheln, bronzefarbener Schrift und einer Mischung aus klassisch gehaltenen Modelfotos sowie Aufnahmen aus dem Salon-Alltag. Mindestens ebenso wichtig: perfekte Usability. Der User soll schnell finden, was er sucht.

Dem haben wir mit einer übersichtlichen, entzerrten Menüführung Rechnung getragen, die ganz klar zwischen den Leistungsbereichen Extensions und Schnitt trennt. Um auch Suchanfragen nach Colorationsangeboten optimal bedienen zu können, hat unser Texte weit über den eigenen Tellerrand geschaut und sich mit Balayage, Dip Dye und Ombré auseinandergesetzt.

Alexianer Referenz-Bild-01
Alexianer Referenz-Bild-02
Alexianer Referenz-Bild-04
Alexianer Referenz-Bild-05
Alexianer Referenz-Bild-05
Alexianer Referenz-Bild-05
Alexianer Referenz-Bild-05
Facebook-Link Instagram-Link
#silkwerbeagentur

Kontakt

*Pflichtfelder

Kontakt

#agentur #markengravitationsagentur

*Pflichtfelder